Das verfrühte Geburtstagsgeschenk

Die Weihnachtszeit ist ja DIE Zeit der „Geheimnisse“ und Überraschungen.

Und so hat es mich diesmal auch wieder einmal erwischt… meine liebe Frau machte mir gestern Abend ein verfrühtes Geburtstagsgeschenk. Sie meinte, die Atmosphäre sei gerade so passend- im TV lief „Santa Claus“, auf dem Tisch standen zwei Gläser Rotwein und die Weihnachtsdeko beleuchtete unser Wohnzimmer festlich.

Mit den Worten „…das paßt gerade so gut…“ überreichte sie mir das:

„Santa“ mit seinen Rentieren und das ganze auch noch beleuchtet… das dieses schöne und liebevoll gestaltete Schmuckstück in unserer Weihnachtsstadt einen Ehrenplatz bekam, versteht sich von selbst. Ein echter Blickfang.

Und eine sehr schöne Idee, über die ich mich sehr freue.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

fünfzehn − 2 =