Über mich

StSunny

Ich bin der Webseitenbetreiber von „weihnachten-online.eu“.

Mein Name ist -wie im Impressum angegeben- Ralf Dobersch, bin Endfünfziger, mehr als das halbe Leben mit meiner lieben Frau verheiratet und habe zwei inzwischen erwachsene Kinder und eine süße Enkelin.

Ausserdem bin ich- der interessierte Leser hat es schon bemerkt- ein absoluter Weihnachtsfan, wobei es mir eher um das Fest als solches, weniger um den Kommerz geht.

Ich erfreue mich immer auf’s Neue, den Glanz und den Zauber zu erleben und zu genießen, mit meinen Liebsten zusammen bis spät in die Nacht am Festmahl zu sitzen und das seit Jahren fest geplante „Ritual“ der Feuerzangenbowle zu zelebrieren.

Um all meine (Vor-) Weihnachtsfreude mit vielen Menschen zu teilen, habe ich diese Seite(n) erstellt und versuche, soviel wie möglich an Tipps und Tricks, Deko, Trends, Geschenkideen und was sonst noch alles „wichtig“ sein könnte, zu teilen oder einfach nur näher zu bringen.