Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
2 Einträge
Vany Vany aus Herne schrieb am 13. Dezember 2021 um 10:17
Hallo Papa, eine wirklich schöne und liebevoll gestaltete Seite hast Du hier erschaffen! Ganz toll!🎅 Da freuen wir uns doch direkt noch mehr auf Weihnachten mit euch! Ho ho ho 🎅 Hab Dich ganz doll lieb!❤
Kerstin Dobersch Kerstin Dobersch aus Oberhausen schrieb am 19. November 2021 um 18:14
Deine Weihnachtsseite ist sehr schön geworden, ich freue mich auf weitere schöne Inhalte 🎄🎄🎄