Weihnachten 2021- schon wieder „Geschichte“…

Und gefühlt „einen Wimpernschlag“ später ist auch alles schon wieder vorbei.

Die Jagd auf das richtige Geschenk für die Liebsten, Plätzchen backen, Termine vereinbaren (soweit es ging), die Wohnung hübsch dekorieren und und und…

Aber auch in diesem Jahr und trotz zweitem „Pandemie- Weihnachten“ war es auch in diesem Jahr mal wieder sehr schön. Der Großteil der Familie traf sich am Heiligen Abend bei Tochter und Schwiegersohn (alle geimpft und getestet!) und diese wuchsen als Gastgeber mal wieder über sich hinaus.

Und so bleibt eine sehr schöne Erinnerung an Weihnachten 2021.

Danke an alle Anwesenden, dass ihr den Nachmittag/ Abend so gemütlich, festlich und abwechslungsreich gestaltet habt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

17 − 16 =