Save the date/ nicht vergessen!

Achtung Weihnachtsfans!

Da fällt mir gerade noch rechtzeitig DER Termin in der Vorweihnachts-/ Adventszeit ein:

am 27.11.21 ab 20:15 Uhr im „Ersten“ (die Älteren von uns kennen den Sender noch als „ARD“) 😉 wird auch in diesem Jahr „Das Adventsfest der 100.000 Lichter“ gezeigt.

Seit ich diese Show erstmals gesehen habe, gehört sie zu meinem festen Vorweihnachtsprogramm- ich finde, eine bessere und unterhaltsamere Einstimmung findet man- wenn überhaupt- selten.

Also dann- Termin eintragen, einen leckeren Tee und Spekulatius besorgen und eine/ mehrere Kerze(n) bereitstellen- so wird’s ein gemütlicher Abend… 😉

Ach ja… für die Vergesslichen oder Lesefaulen unter uns steht das zur Erinnerung auch noch links unter „Veranstaltungstipps“ 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sechs − 1 =