Aller Anfang ist schwer…

…und natürlich ist es auch auf dieser Webpräsenz nicht anders, dessen bin ich mir bewusst.

Ja, es ist spät für die Erstellung einer Weihnachts- Webseite, vor allem wenn sie noch keine Inhalte hat. Aber ich arbeite mit Hochdruck daran und auch nächstes Jahr (2022) ist wieder Weihnachten. Solange die Inhalte aktuell sind bzw. auch „über die Jahre“ verwendet werden können, bleiben sie online, ebenso wie meine Seite.

Für die „richtigen“ Weihnachtsfans ist doch ohnehin das ganze Jahr über… na, ihr wisst schon. 

Und wem meine Seite gefällt und mich unterstützen will, schickt mir gerne Links, Beiträge und Vorschläge.

Oder schreibt einfach einen Eintrag ins Gästebuch, darüber freue ich mich immer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

siebzehn + fünf =