Deko daheim ergänzt

Und nicht nur bei der Weihnachtsbäckerei wurde nachgelegt, auch die heimische Deko wurde ergänzt/ erweitert.

Zunächst hat die liebe Schwester und Schwägerin etwas nettes gebastelt:

niedliche Tannenbäumchen die mit einer Lichterkette verziert nun unseren Spiegel im Flur verschönern.

Und von der lieben Mutti und Schwiegermama haben wir das hier bekommen

einen sehr schönen und stylischen Lichterkranz (laut Aufdruck mit „960 LED’s“- nein ich habe sie nicht gezählt und werde sie nicht zählen) 😆  Passt sehr gut zu unserer Deko und gefällt uns sehr gut, vielen Dank an dieser Stelle!

Zu guter letzt hat meine Liebste hier noch mal umdekoriert:

Im Vergleich zu vorher sind es nun ein paar Lichter mehr und die „großen“ Bäumchen sind nun auch mit Lichtern versehen. Schön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

11 + eins =