Weihnachtsdeko für die Wohnung

Alle Jahre wieder- und so werden wir auch wieder unsere Wohnräume mit weihnachtlicher Deko versehen.

Damit keine Langeweile beim Betrachten aufkommt, musste auch mal wieder was neues her. Fündig wurden wir für’s Erste u. a. bei Leurs in Venlo:

 

 

 

 

 

 

nachdem wir für unsere „Schneelandschaft“ sonst regelmäßig auf die Suche nach meist (un-)passenden Kartons als Landschaft gingen, haben wir uns nun für vorgefertigte Kunststoffberge entschieden, die es bei Leurs in vielfältigen Ausführungen und Größen gibt.

Das Bild links zeigt die „Hauptlandschaft“ in der Größe 120×40 cm (perfekt für einen unserer Schränke) mit bereits vorbereiteten Kabeldurchführungen für beleuchtete Häuser.

Im rechten Bild ist eine Ski- Abfahrtsrampe und diverse Kleinutensilien zu sehen, u. a. auch ein Snowboarder und ein „Santa“ als Skifahrer.

Natürlich gibt’s demnächst hier auch Bilder von den „fertigen Szenarien“… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

zwölf − 7 =