Adventskalender

Antworten
SunnyB
Admin
Admin
Beiträge: 18
Registriert: Donnerstag 28. Juli 2022, 10:18
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Jul 2022 28 21:11

Adventskalender

Beitrag von SunnyB

Habt ihr einen Adventskalender?
Und wenn ja, was für einen (z. B. so einen mit täglichen Schokoladenfigürchen) und wie alt seid ihr? Sind Adventskalender wirklich nur etwas für Kinder?
ws014 fw003
SunnyB
Admin
Admin
Beiträge: 18
Registriert: Donnerstag 28. Juli 2022, 10:18
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Jul 2022 28 21:17

services Re: Adventskalender

Beitrag von SunnyB

Also ich bin am nächsten Weihnachtsfest ganze 61 Lenze und für mich gehört der AK einfach zur Vorweihnachtszeit.
Meine liebe Frau und ich pflegen diese Tradition schon seit unserer gesamten gemeinsamen Zeit, das sind inzwischen mehr als 34 Jahre.
Die Kalender haben im Laufe der Jahre immer mal gewechselt, das waren auch mal selbst gebastelte und befüllte, gerne auch mal „fertige“. Sehr gut angekommen bei meiner Frau ist der von „Rituals“, gute Produkte und anständige Größen.
ws014 fw003
kerstin
Aug 2022 04 20:02

Re: Adventskalender

Beitrag von kerstin

Für mich gehört der Advendkalender auch dazu, vor allem wenn der von Rituals ist ws269 .
Und wenn man weiß das der Partner sich freut über einen selbst gemachten Adventskalender macht es umso mehr Spaß ws0101
Höcki2
Aug 2022 17 11:56

Re: Adventskalender

Beitrag von Höcki2

Manche Dinge legt man eben nie ab. Aber ich denke, es gibt da wesentlich schlimmere Angewohnheiten ws199
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste