Buchwichteln

0

Vor einigen Jahren (ich glaube letztmals 2012) habe ich an einem von Mella ins Leben gerufener Aktion mit dem Namen „Mella`s Buchwichteln“ teilgenommen. Ziel dieser Aktion war es, ein gebrauchtes gut erhaltenes Buch an einen zugelosten Wichtel weiter zu „verschenken“ und natürlich im Gegenzug auch wieder eines zu erhalten.

Die Aktion hat wirklich super geklappt (Dank Mella’s toller Organisation) und ganz viel Spaß gemacht. Wer erhält schließlich vor Weihnachten schon ein toll gepacktes Buchgeschenk von einer wildfremden Person? Die Überraschung war garantiert.

Da ich in diesem Jahr wieder richtig Lust auf diese Aktion habe, hatte ich Mella mal kurz angeschrieben, die mir aber leider mitteilte, dafür keine Zeit mehr zu haben und auch nicht zu wissen, was aus ihrer Aktion geworden ist. Leider habe ich auch nicht mehr „auf dem Schirm“ wer das damals von Mella übernommen hat und ob es die Aktion heute überhaupt noch gibt.

Vielleicht ist ja noch jemand von damals dabei, liest dieses Beitrag und gibt mir mal einen Tipp… 😉

Oder hat genau wie ich Interesse daran und wir starten so eine Wichtelaktion selbst- allerdings macht es nur dann Sinn, wenn wir mindestens 10 Personen zusammen bekommen, die ebenfalls mitmachen würden.

Ich bin gespannt…

miesschlechtna ja...gutsuper! (No Ratings Yet)
Loading...

Hinterlasse eine Antwort

Sie können diese HTML-Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*