Mein Forum ist eingerichtet und online

Hallo liebe Weihnachtsfans,

ab sofort verfügt meine kleine Weihnachtswelt auch über ein kleines, feines Forum.

Ich lade Dich gerne zum Austausch mit mir und anderen netten Leuten über alle Themen rund um das Fest ein.

Ganz bewusst habe ich mich entschieden, eine externe Forensoftware dafür einzusetzen weil diese meines Erachtens nach besser geeignet ist und auch viel mehr Möglichkeiten bietet. Daher bitte nicht erschrecken, wenn auch die Optik eine andere als hier auf der Homepage ist und sich die Seite beim Klick auf „Forum“ verändert. Solltest Du unsicher sein Dich im Forum anzumelden oder sonst irgendwelche Fragen offen sein, melde Dich bitte einfach per Mail- ich werde so schnell es geht antworten,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

13 + zwanzig =